FLORAL MANUFAKTUR

Über uns

“Floral Manufaktur – beim Eintreten staunen, entspannen und ankommen.
Schwer zu erklären, einfach fühlen!”

Laden

Cafe

Online-Shop

Video anschauen

Wie alles begann

SO ENTSTAND DIE FLORAL MANUFAKTUR

Vor 7 Jahren gründete ich die Floral Manufaktur. Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit – mein Traum. Die Erweiterung der Geschäftsräume durch Umzug in größere Räumlichkeiten erfolgte 2016. Mit meiner langjährigen Kollegin und Freundin folgten weitere 5 wunderbare spannenden und kreative Jahre. Da Kreativität bekanntlich viel Platz benötigt, gab es 2021 noch mal eine Veränderung.

Den Umbau und Erweiterung am neuen Standort in Leppersdorf ….für noch mehr Inspiration und jede Menge Platz für neue Ideen.

Ich bin froh über jeden Tag meinen Beruf ausüben zu dürfen. Ich liebe meine Arbeit, jeden Tag aufs Neue. Ich schöpfe Kraft aus all dem und bin sehr dankbar über die Liebe und Leidenschaft, die meine tägliche Arbeit begleiten. Glück ist im Einklang mit der inneren Veranlagung zu leben, das darf ich täglich.

KONTAKT AUFNEHMEN

Einblick

IN DIE FLORAL MANUFAKTUR

Das bin ich

DEINE EXPERTIN FÜR STILVOLLES

Ich bin Katja – Gründerin und Inhaberin der Floral Manufaktur. Meine Leidenschaft galt schon immer der Natur und dem hohen Norden.Beides wurde mir bereits in frühen Kindertagen durch meine Eltern in die Wiege gelegt. Das spiegelt sich im natürlichen Stil wieder. Ich bin immer unterwegs, um für Dich die schönsten und neusten Wohnaccessoires aus dem hohen Norden aufzustöbern und lege dabei höchsten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Katja Kano

KONTAKT AUFNEHMEN

Entdecke unseren Online-Shop

ODER KOMM‘ IM LADEN VORBEI

ZUM SHOP

Kontakt

DIREKT & PERSÖNLICH

Entdecke im Shop alles, was das Design-Herz höher schlagen lässt und in ein gemütliches, stilvolles Zuhause gehört. Und wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich immer an uns wenden, auch wenn es um Inspiration und neue Ideen geht .

0176 61625914

info@floral-manufaktur

Zur Kontaktseite

Floral Manufaktur

@floralmanufakturleppersdorf